Parkside_Flashcell_Industriedesign_Parallax

DESIGN FÜR JEDEN ZWECK

Geladen in nur 60 Sekunden

PARKSIDE Flash­Char­ge – Schrau­ber PSF 4.6 A1

Anstel­le eines nor­ma­len Akkus lie­fern Kon­den­sa­to­ren dem Schrau­ber genü­gend Power für die meis­ten Schrau­bak­tio­nen in einem nor­ma­len Haus­halt.

Falls es doch mal etwas län­ger dau­ert ist der Flash­Char­ge Schrau­ber in nur 60 Sekun­den wie­der auf­ge­la­den.

Parkside_Flashcell_Industriedesign_Bithalter

PARKSIDE’S Kon­den­sa­tor Schrau­ber

FLEXIBEL UND ALLZEIT BEREIT

Die addi­ti­ven Gestal­tungs­ele­men­te der PARKSIDE Design­spra­che, wie z.B. die gum­mi­er­ten Schraub­do­me im vor­de­ren Bereich und diver­se Ver­rip­pun­gen, fin­den sich auch bei die­sem inno­va­ti­ven Schrau­ber wie­der.

Der Flash­Char­ge Schrau­ber ver­fügt am Über­gang zwi­schen Kör­per und Griff über ein dreh­ba­res Gelenk. So ist es mög­lich, den Schrau­ber sowohl in Pis­to­len­form als auch in Stab­form zu ver­wen­den. So kann der Nut­zer auch schwer zugäng­li­che Stel­len errei­chen.

Unse­re Anfor­de­rung war es, die linea­re Form­spra­che in bei­den Posi­tio­nen bei­zu­be­hal­ten.

Ein nütz­li­ches Gad­get, der rote Bit­But­ler, der am Heck des Lade­ge­räts ver­or­tet ist, run­det das Pro­dukt ab.
Er ist abnehm­bar, bie­tet Platz für bis zu 10 Bits, und mit­tels Gür­tel­clip hat der Nut­zer die pas­sen­den Bits beim Schran­kauf­bau immer parat.

Parkside_Flashcell_Industriedesign_Slider

MEHR PROJEKTE