Flexibler FlashCharge Schrauber Werkzeugdesign CAD Konstruktion 3D Visualisierung Büro für Industriedesign Deutschland

Design für jeden Zweck

Geladen in nur 60 Sekunden

Anstel­le eines nor­ma­len Akkus lie­fern Kon­den­sa­to­ren dem Schrau­ber genü­gend Power für die meis­ten Schraubak­tio­nen in einem nor­ma­len Haushalt.

Falls es doch mal etwas län­ger dau­ert ist der Flash­Charge Schrau­ber in nur 60 Sekun­den wie­der aufgeladen.

  • Pro­jekt: PARKSIDE Flash­Charge Schrauber
  • Kun­de: Kom­per­naß HgmbH
  • Leis­tun­gen: Pro­dukt­de­sign, Ergo­no­mie, CAD-Konstruktion, Visualisierung
  • Web­site: lidl.de
  • Jahr: 2017
Flexibler FlashCharge Schrauber mit Bithalter Werkzeugdesign CAD Konstruktion 3D Visualisierung Büro für Industriedesign Deutschland

PARKSIDE’S Kon­den­sa­tor Schrauber

FLEXIBEL UND ALLZEIT BEREIT

Die addi­ti­ven Gestal­tungs­ele­men­te der PARKSIDE Design­spra­che, wie z.B. die gum­mier­ten Schraub­do­me im vor­de­ren Bereich und diver­se Ver­rip­pun­gen, fin­den sich auch bei die­sem inno­va­ti­ven Schrau­ber wieder.

Der Flash­Charge Schrau­ber ver­fügt am Über­gang zwi­schen Kör­per und Griff über ein dreh­ba­res Gelenk. So ist es mög­lich, den Schrau­ber sowohl in Pis­to­len­form als auch in Stab­form zu ver­wen­den. So kann der Nut­zer auch schwer zugäng­li­che Stel­len erreichen.

Unse­re Anfor­de­rung war es, die linea­re Form­spra­che in bei­den Posi­tio­nen beizubehalten.

Ein nütz­li­ches Gad­get, der rote Bit­But­ler, der am Heck des Lade­ge­räts ver­or­tet ist, run­det das Pro­dukt ab.
Er ist abnehm­bar, bie­tet Platz für bis zu 10 Bits, und mit­tels Gür­tel­clip hat der Nut­zer die pas­sen­den Bits beim Schran­kauf­bau immer parat.

Flexibler Akkuschrauber mit Licht Werkzeugdesign CAD Konstruktion 3D Visualisierung Büro für Industriedesign Deutschland

Starten Sie Ihr eigenes Projekt mit uns!

Teilen Sie den Beitrag mit Kollegen!